• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Brot für die Welt - im Gemeindezentrum Stupferich

E-Mail Drucken PDF


Erfahrene Vereinsmitglieder für die Patenkinder von Matara im Einsatz bei "Brot für die Welt 2012" in Stupferich:
Sitzend v.l.: Carlotta (in Matara 2009), Armin (in Matara 2011), Sabine Nitzschke (in Matara 2011)
Stehend v.l. Samuel Degen (in Matara 2007/09/11), Gabi Unkel (in Matara 2011), Peter Kock (in Matara 2009)


Am Sonntag, den 9. Dezember 2012 veranstaltete die ev. Kirchengemeinde Palmbach / Stupferich wieder ihr traditionelles "Brot für die Welt" Fest in der Vorweihnachtszeit im Stupfericher Gemeindezentrum.
Auch dieses Jahr durften wir uns dort mit unserem Stand im Foyer präsentieren. Erstmals hatten wir dort auch einen Flachbild-TV aufgestellt, mit dem wir den Interessierten zusätzlich zu unseren Fotos, gemalten Kinderbildern und -Briefen nun auch unsere bei den Besuchen vor Ort gedrehten Videos aus Matara zeigen konnten.

Vielen Dank den Verantwortlichen von der ev. Kirche Palmbach/Stupferich, die uns dies kostenfrei ermöglichten.

Um nicht in Konkurrenz zu dem Veranstalter zu treten, sammelten wir keine Spenden und verkauften auch nicht unseren Ceylon Tee. Jedoch konnten wir interessante Gespräche führen und viele unserer Flyer ausgeben.

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Sponsor


Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch