• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Patenkinder Matara e.V. auf der "Stupfericher Festmeile"

E-Mail Drucken PDF

Unser Stand auf der Stupfericher Festmeile


Toller Standort unseres Standes an der gut frequentierten "Spielstraße" des Festgeländes


Unsere Patin Elisabet Patzelt (re) im Gespräch mit Festbesuchern


Wieder im Einsatz: Susanne Konrad-Nagler, Patin  (li) und Samuel Degen, Pate und 2. Vorsitzender

Erstmals nahm unser Verein auch an der Supfericher (Höhenstadtteil von Karlsruhe) Festmeile teil. Herrliches Sommerwetter bot hierzu ideale Rahmenbedingungen.

Die Veranstalter der Festmeile ermöglichten uns die kostenfreie Teilnahme, ein herzliches Dankeschön dafür.

So hatten unsere Vereinsaktiven am 13. und 14. Juli 2013 Gelegenheit, in schönem Festambiente mit vielen Festbesuchern zu sprechen und unsere Arbeit für unsere 220 Patenkinder von Matara in Sri Lanka vorzustellen.

Zum umfassenden Artikel auf STUPFERICH.ORG hier klicken.

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Sponsor


Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch