• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Zeremonie vom 4. Januar 2014

E-Mail Drucken PDF

Videodokumentation von der großen Jubiläumszeremonie
"10 Jahre Scholarship Karlsruhe" am 4. Januar 2014

Unser langjähriges Vereinsmitglied und engagierter Pate Rupert Pinzel vertrat offiziell unseren Verein vor Ort bei der großen Jubiläums-Zeremonie mit der Neuaufnahme von 30 Patenkindern im Karlsruher Children Center in Matara - Sri Lanka für den Jahrgang 2014. (Wir berichteten)

Ein örtliches Videoteam dokumentierte vor Ort in einem Film von weit über zwei Stunden Länge die Highlights dieser Galaveranstaltung, die wir hier in voller Länge in zwei Teilen je ca. 70 Minuten zeigen.

Sehr schön ist zu sehen, mit welcher Aufmerksamkeit die strahlenden und stolzen Patenkinder in unser Hilfsprojekt aufgenommen werden.

Die Aufnahmezeremonie vom 28.12.2014 für 2015 von 25 weiteren Patenkindern wurde ebenso per Video dokumentiert, diese Filme stellen wir dann nach Fertigstellung im Laufe des Jahres 2015 noch online...

Achtung: YouTube hat fast durchgänig den Ton der Videos stummgeschaltet, da im Hintergrund der Tänze örtliche Musik zu hören war, deren Wiedergabeerlaubnis in Deutschland rechtlich ungeklärt ist.

 


Teil 1 - Video: Studio Sarasi Seya Matara // Videokonvertierung und Upload: Samuel Degen


Teil 2 - Video: Studio Sarasi Seya Matara // Videokonvertierung und Upload: Samuel Degen

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch