• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

25-jähriges Betriebsjubiläum - Patin sammelte für Patenkinder

E-Mail Drucken PDF

Unsere Patin Alexandra Demiroglu spendete 450,- Euro

Seit 25 Jahren arbeitet nun Frau Alexandra Demiroglu, die von Anbeginn unseres Vereins im Jahre 2005 als Patin dabei ist, bei der Firma Harman-Becker in Ittersbach. Bereits im Jahre 2011 nahm sie an unserer damaligen Vereinsreise nach Matara / Sri Lanka teil und konnte sich hierbei ein umfassendes Bild vor Ort machen.

Heute feierte sie mit ihren KollegInnen dieses langjährige Betriebsjubiläum. Sie verzichtete auf Geschenke und sammelte anstatt dessen Geld für unser Hilfsprojekt "Patenkinder Matara e.V."

Der 2. Vorsitzende Samuel Degen überraschte zusammen mit dem Beisitzer Rüdiger Neuweiler die Jubilarin bei ihrer Betriebsfeier, wo sie ihnen den Erlös ihrer Sammlung als große Spende für die Patenkinder übergab. Ihre Kolleginnen hatten diese Überraschung hinter ihrem Rücken eingefädelt. Degen nutzte die Gelegenheit und stellte den anwesenden Mitarbeitern in einer kurzen Ansprache unser Projekt und unsere Arbeit vor.

Ein sehr großes und herzliches Dankeschön verbunden mit einer Gratulation für das Betriebsjubiläum an unsere Patin Alexandra Demiroglu. Wir werden das Geld vor Ort in den weiteren Ausbau unserer neuen Handarbeitswerkstatt mit Schwerpunkt "Nähen" investieren.


Unsere langjährige Patin Alexandra Demiroglu sammelte Geld anstatt Geschenke anläßlich ihres Jubiläums


Scheckübergabe bei Harman-Becker an (li) 2. Vorstand Samuel Degen und (re) Beisitzer Rüdiger Neuweiler

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch