• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Zuschauer spendeten 259.61 Euro

E-Mail Drucken PDF


Samuel Degen, 2. Vorsitzender, sammelte bei seinem Vortrag Spenden für die Patenkinder

Bei seiner Live-Film-Show "Vietnam - Reisterrassen, Drachenbote und das Meer" am 12. April 2018 in der Durlacher Orgelfabrik spendeten die Gäste des bis auf den letzten Platz besetzten Saales üppig für die Patenkinder In Matara.
Nach Abzug der Saalmiete verblieben 259,61 Euro für die Patenkinder von Matara. Degen verzichtete, wie immer bei seinen Live-Film-Vorträgen, auch dieses mal zugunsten der Patenkinder auf sein Honorar.

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch