• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Neuer Volontär "Noah" macht sich startklar

E-Mail Drucken PDF

Unsere Volontäre im Karlsruher Children Center in Matara / Sri Lanka

Bereits mehrere Volontäre leisteten in Matara mehrmonatige ehrenamtliche Hilfe.
Sie alle schrieben fleißig Berichte in ihren Blogs, so dass wir am Geschehen teilhaben können:

sophia.patenkinder-matara.de
amelie.patenkinder-matara.de
felix.patenkinder-matara.de
pablo.patenkinder-matara.de

Nun macht sich Noah aus Karlsruhe startklar, der als Nächster sein dreimonatiges Volontariat ab Mitte Januar 2019 ableisten wird.
Auch ihm werden wir eine Blogsoftware einrichten, auf der er dann ebenso wie seine Vorgänger/innen berichten kann.

Hier nochmals ein paar Fotoimpressionen, die uns Pablo zur Verfügung gestellt hat:

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch