• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Fotos von der Friedensreise zu den Tamilen sind hier.

E-Mail Drucken PDF

Die Fotos von der Friedensreise sind endlich da.

Gestern überbrachte die Fam. Pongratz, Vereinsmitglieder und zweifache Pateneltern, die gerade vor Ort in Matara waren, drei DVDs von unserem örtlichen Projektleiter, dem Mönch Yatalamatte Vipassi Thero.
Auf einer DVD war eine Power-Point-Präsentation mit 64 Folien sowie in mehreren sauber beschrifteten Ordnern viele Fotos von der Friedensreise nach Jaffna und Trinco.

Aber auch auf 2 DVDs ein fast 4-stündiges !!! Video, das ein örtliches professionelles Kamerateam am 22. Juni 2011 im Tempel Maha Viharaya Navimana in Matara beim Besuch unserer 50-köpfigen Delegation drehte.

Hier nun das 1. Bild aus Jaffna von einem der Reisebusse:


Foto (c): Yatalamatte Vipassi Thero

Weitere Bilder folgen in einer Fotogalerie. Auch werde ich das lange Video stark kürzen, um dann die wichtigsten Teile ebenfalls hier zeigen zu können. Auch will ich die Power-Point-Präsentation in ein Videoformat konvertieren um sie ebenfalls hier als Film zeigen zu können.

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch