• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

ALUMNI - ehem. Studenten übernehmen 6 Patenschaften

E-Mail Drucken PDF

Ehemalige (ALUMNI STUDENTS) übernehmen selbst Patenkinder

Bereits über 30 unserer ehemaligen Patenkinder haben nach Abschluß ihres Studiums promoviert, meist in Medizin. Einige von ihnen beschlossen nun erstmals, für die Hilfe, die wir ihnen in ihrer eigenen Kindheit/Jugend boten, etwas zurückzugeben.
So übernahmen sie nun selbst sechs Patenschaften und geben diesen Kindern die Chance, durch unsere Zusatzbildung im KARLSRUHER CHILDREN CENTER Matara überdurchschnittliche schulische Leistungen zu erreichen.

Eine wunderbare Aktion, auf die wir sehr stolz sind.

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Sponsor


Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch