• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Große Spende von der Firma Mohr & Hornickel erhalten

E-Mail Drucken PDF

v.l.n.r: Gerd Hoffmeister, Michael Mohr, Samuel Degen (Patenkinder-Matara e.V.) und Dumitru Rumpel.

Herzlichsten Dank an die Geschäftsführung der Firma Mohr&Hornikel in KA-Stupferich, die uns auch dieses Jahr zu Weihnachten eine große Spende, dieses mal 2.500,- Euro, für unsere 300 Patenkinder in Matara / Sri Lanka zukommen lies.

https://www.mohr-hornikel.de/

Es gibt sehr engagierte Privatleute und Firmen, denen das Wohl und Wehe unserer Patenkinder in Sri Lanka sehr am Herzen liegt und die durch ihre Spenden dazu beitragen, vor Ort in Matara in unserem Karlsruher Children Center "Hilfe zur Selbsthilfe" zu leisten.
 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Sponsor


Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch